RUNDUM
WOHLWOHNEN

WIR KÜMMERN
UNS
Sie sollen sich als Mieter in Ihrer Wohnung rundum wohlfühlen. Deshalb sind wir ständig bemüht, die Häuser und Grünflächen in einem einwandfreien Zustand zu halten. Doch wir kümmern uns auch um harmonisches Miteinander unter den Mietern. Achten auf Transparenz bei den Kosten und Kommunikation. Gerne helfen wir und geben Tipps bei Umzügen oder Wohnungsübergaben.

Auch Sie können uns dabei helfen, indem Sie selber auf ein sauberes und gepflegtes Erscheinungsbild Ihres Hauses achten oder uns über Mängel und Schäden direkt informieren. Wir werden dann schnellstmöglich für Abhilfe sorgen. Nutzen Sie dafür unseren Kundenportal oder rufen Sie uns direkt an.
Image

UNSER KUNDENPORTAL RUND UM DIE UHR

Sie wollen Ihre letzte Heizkostenabrechnung sehen, den Mietvertrag checken oder eine Schadensmeldung aufgeben? Machen Sie sich mit Ihrem MSV-NRW Kundenportal bekannt.
Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch am Telefon oder per Email.

Wir Sind für Sie da!

02162 / 816100

verwaltung@msv-nrw.de

Mo 9:00 – 12:00
Mi 9:00 – 12:00

Do 14:00 – 17:00
Fr 9:00 – 12:00