stellenangebote

ARBEITEN BEI
MSV-NRW
Die MSV NRW ist ein dynamisches, wachsendes Unternehmen der Immobilienentwicklung und -verwaltung. Wir sind verantwortlich für mehrere Tausend Verwaltungseinheiten im Großraum Düsseldorf / Ruhrgebiet und übernehmen für unsere Kunden alle Aufgaben rund um die Immobilie.
Eingebunden in ein leistungsfähiges Netzwerk aus starken Partnern wie Architekten, Anwälten, Maklern, Gutachtern sowie Handwerkern und Hausmeistern bilden wir fast die gesamte Wertschöpfungskette der Immobilienwirtschaft ab und profitieren damit von der weiter steigenden Attraktivität der Immobilie als Anlage- und Wertsicherungsobjekt.
DAS ZEICHNET
UNS AUS
  • Entspanntes, familiäres Arbeitsklima, da inhabergeführt
  • Flache Hierarchien
  • Flexible Arbeitszeiten, auch Gleitzeit möglich
  • Leistungsgerechte und attraktive Vergütung
  • Überdurchschnittliche Anzahl Urlaubstage möglich
  • Möglichkeit zur aktiven Mitgestaltung in einem kollegialen Arbeitsumfeld
  • Kostenlose und ausreichende Anzahl Parkplätze und schnelle Autobahnanbindung
  • Kostenlose Getränke
  • Geräumige, klimatisierte Büros
  • Regelmäßige Betriebsausflüge und Aktivitäten als Teambuilding-Maßnahme
Facility Manager / Hausmeister / Haustechniker (m/w/d) gesucht

Sie interessieren sich für Zahlen und Immobilien? Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Die MSV NRW GmbH & Co. KG, mit Sitz in Viersen verwaltet seit über 10 Jahren Wohn- und Gewerbeimmobilien. Mit unserer Erfahrung in der Immobilienverwaltung verbinden wir Erfolg und Beständigkeit mit einer jungen, offenen Firmenkultur.

Wir suchen für unsere Objekte in NRW zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen verantwortungsbewussten Facility Manager/Hausmeister/Haustechniker (m/w/d) in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Ansprechpartner für unsere Mieter/Nutzer und Handwerksunternehmen
  • Gewährleistung von Ordnung, Sauberkeit und Sicherheit inner- und außerhalb der Gebäude
  • selbstständige Planung und Durchführung von Kleinreparaturen sowie Teilnahme an gesetzlich vorgeschriebenen Prüfungen/Begehungen
  • Pflege und Instandhaltung der Außenanlagen und Allgemeinflächen in Zusammenarbeit mit unseren externen Dienstleistern
  • Kontrolle der Einhaltung der Hausordnung sowie Überwachung der Sicherheit und Verkehrssicherheit
  • Person unseres Vertrauens vor Ort bei Anregungen oder Beschwerden

Sie passen am besten in unser Team, wenn Sie

  • abgeschlossene Berufsausbildung im Handwerksbereich wünschenswert
  • idealerweise mehrjährige Berufserfahrung als Hausmeister*in / Haustechniker*in
  • PKW-Führerschein erforderlich
  • hohe Dienstleistungsbereitschaft, Kommunikationsstärke, Engagement und Zuverlässigkeit

Darüber hinaus erwarten wir gute Umgangsformen, Freundlichkeit, Organisationstalent und die Fähigkeit, mit Stresssituationen umzugehen.

Jetzt bewerben!

Wir bieten eine abwechslungsreiche Aufgabe mit freiem Gestaltungsraum in einem zukunftsorientierten Unternehmen und eigenverantwortliches Arbeiten von Anfang an. Sie werden von einem festen Ansprechpartner im Unternehmen betreut. Darüber hinaus stellen wir Ihnen alle notwendigen Arbeitsmittel zur Verfügung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich mit Ihren vollständigen Bewerbungsunterlagen mit Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin.

MSV Mietsonderverwaltung NRW GmbH & Co. KG
Christian Schatz
Industriering 44
41751 Viersen
personal@msv-nrw.de

Wir Sind für Sie da!

02162 / 816100

verwaltung@msv-nrw.de

Mo 9:00 – 12:00
Mi 9:00 – 12:00

Do 14:00 – 17:00
Fr 9:00 – 12:00